Zum zweiten Spiel der Saison fuhren wir zu den Damen vom VfL Duttweiler. Ähnlich wie im letzten Spiel gegen den TTV Albersweiler II starteten wir durchwachsen in die Partie. Während sich das Doppel Carolin Christ/Kerstin Breßler geschlagen geben musste, konnte unser Nachwuchsdoppel bestehend aus Minh Anh Nguyen und Sarah Stumpf punkten. Ähnlich ging es in den ersten beiden Einzeln weiter, so dass es zu einem Zwischenstand von 2:2 kam. Doch von da an sollte sich das Blatt wenden und wir gaben lediglich noch ein Spiel ab. Somit konnten wir das Spiel mit einem Endstand von 8:3 für uns entscheiden. Neben dem Doppel Nguyen/Stumpf punkten im Einzel Minh Anh Nguyen (3x), Sarah Stumpf (2x) und Kerstin Breßler (2x).
Auch dieses Mal geht wieder ein großes Dankeschön an unsere beiden Jugendspielerinnen für ihren Einsatz und vor allem für ihren großen Beitrag zum Sieg!