Am Sonntag, 27.10.2019 fanden in Winnweiler die Pfalzeinzelmeisterschaften der Jungen und Mädchen U13 statt. Vom TTC Herxheim waren Kevin Hohlfeld und Lukas Kuntz bei den Jungen U13, sowie Doreen Hohlfeld in der Klasse Mädchen U13 mit dabei. Lukas konnte in einer starken Vierergruppe leider nur ein Spiel gewinnen und verpasste so den Einzug ins Achtelfinale knapp. Kevin stand nach sechs gewonnenen Spielen im Finale, musste sich aber dort dem Turniersieger aus Wörth geschlagen geben und wurde somit Vize-Pfalzmeister von insgesamt 31 Teilnehmern. Doreen wurde nach drei Siegen Zweite in ihrer Fünfergruppe, hatte aber im Halbfinale gegen die starke Spielerin vom TTC Bann keine Chance und wurde somit von insgesamt 9 Teilnehmerinnen Dritte.

Im Doppel war Lukas mit seinem Wörther Doppelpartner im Achtelfinale siegreich und verlor im Viertelfinale knapp gegen das starke Doppel vom TTC Brücken/TTC Bann. Kevin wurde mit seinem Doppelpartner vom TV 03 Wörth nach drei Siegen Pfalzmeister. Doreen wurde im Doppel mit ihrer Mitspielerin vom TTV Otterstadt Zweite. Insgesamt tolle Ergebnisse der Herxheimer Jugend!