Das vorletzte Rundenspiel ging gegen Rülzheim, den direkten Tabellennachbarn. Es war also klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde und ging motiviert in die Doppel um eine gute Ausgangslage zu schaffen. Wir wurden eines besseren belehrt. Das Doppel Conka/Hohlfeld war dabei ein Krimi sonder Gleichen. Man konnte die ersten beiden Sätze mit 12:10 und 15:13 gewinnen um dann die nächsten drei Sätze jeweils hochdünn zu verlieren (10:12, 12:14, 9:11). Mehr als ärgerlich. Doch auch dieses Mal hat die gesamte Mannschaft wieder Moral bewiesen und bis zum Schluss gekämpft. So konnte sich selbst bis zum 6:6 keiner der beiden Mannschaften wirklich absetzen. Laux & Hohlfeld sollten die entscheidenden Spiele bestreiten. Hohlfeld gewann mit einer souveränen Leistung auch sein drittes Spiel, wie auch die beiden zuvor, mit 3:0. Der klare Matchwinner des Tages! Laux musste es also richten. Auf dem Papier der Außenseiter. Doch er kämpfte und führt direkt 2:0. Ein nicht mehr für möglich gehaltener Sieg war in greifbare Nähe, doch dann die Wende… Satz 3 und 4 gehen verloren. Der fünfte Satz muss her. Die Spannung war nicht zu toppen. Laux, Neven wie ein Stahlseil, schüttelt die Anspannung einfach ab und gewinnt den fünften souverän zu 5! Wahnsinn! Weiterhin ohne Punktverlust! Eine starke Mannschaftsleistung!