Vor unserem Spiel gegen Kandel war uns schon klar, dass es eine enge Kiste wird. Leider musste unsere Nr.1, Martin Kern, krankheitsbedingt pausieren. Doch Daniel Conka mauserte sich zum Edeljoker.
In der Sauna von Kandel wurde von Beginn an um jeden Punkt gekämpft. In den Doppeln konnten wir leider nur einen, aber einen durchaus wichtigen Punkt holen (Frey/Conka). Jetzt wurde die Rakete gestartet und nach den nächsten sieben Einzeln stand es plötzlich 3:7, doch die Kandler gaben nicht auf und es wurde der befürchtete Krimi. Nach allen gespielten Einzeln stand es 8:7 für Kandel, doch auf unser legendäres Doppelpaar Duttenhöffer/Schultz W. war im Schlußdoppel mal wieder Verlass und so sicherten wir uns einen wohl verdienten Punkt.
Sieg verdummbeidelt, Punkt gewonnen, alles gut!