Am vergangenem Samstag ging für uns nach langer Spielpause die neue Runde los. Wir starteten Zuhause gegen den frisch aus der Oberliga kommenden TTSV Saarlouis-Fraulautern, in der neu gegründeten Verbandsoberliga Saar/Pfalz.
Da zu Zeiten der Coronapandemie viele neue Regelungen den Alltag bestimmen, blieb auch der Tischtennissport davon nicht verschont, weshalb in unserer Spielklasse kein Doppel stattfindet und hierfür alle Einzelspiele ausgespielt werden müssen. In den zum größten Teil knappen 12 Einzelspielen, konnten Natalia, Karin und Christine souverän jeweils ein Spiel für sich entscheiden. Für Minh, welche vor allem die gegnerische Nummer 1 ziemlich ins Schwitzen brachte, reichte es leider nicht zu einem Sieg. Somit mussten wir uns in unserem ersten Spiel mit 3:9 geschlagen geben.