Spielt man gegen den Tabellenführer aus Haßloch, ist man zunächst einmal geschockt. Der Name der Mannschaft verspricht zunächst nichts Gutes. Ein Loch voller Haß klingt so, als würden dort keine lieben Menschen wohnen. Doch weit gefehlt, man wird immer wieder durch sehr nette, spielfreudige Sportler überrascht. Ähnlich des Ausbaus der Glasfaserinfrastruktur, kamen die Herxheimer nur schleppend vorran. Bis zum 4:4 schien der Ausbau des Punktenetzes noch machbar, doch die Kräfte reichten leider nicht aus und die Niederlagen kamen in Gestalt einer 5-Punkte Fontäne.
Das Doppel Malthaner/Hahnfeld hatte eine scharfe Bohrkrone, sie punkteten souverän zum Auftakt. Lediglich Hahnfeld, Malthaner und Behr hatten in den Einzeln eine gute Schneidengeometrie und konnten jeweils einen Punkt erbohren.
TTC Herxheim U15 II – TTFV Waldrohrbach 1:6
Am 17. Februar 2024 spielten wir gegen den TTFV Waldrohrbach. Leider berloren wir dieses Mal mit 1:6. Wir spielten mit Iliev, Kuntz, Luksch und Raisch. Das erste Doppel haben wir durch ein Wunder gewonnen und wurden dann noch spielfreudiger. Leider hat es am Ende nicht für mehr gereicht. Das nächste Spiel wird bestimmt besser laufen und wir sind heiß wie Frittenfett.