TTC Herren I – TTC Germersheim III 9:3

Extrem spritzig und elanisiert starteten die Herren in ihr erstes Ligaspiel nach einem endlos langen Dornröschenschlaf. Und tatsächlich, Dornröschen wurde mit vielen Punkteschmatzern wiedererweckt. Doppelgewaltig wie schon lange nicht mehr wurde mit 3 Punkten wieder zünftig aufgetischt. Die Doppel Ehmer/Spahn, Flock/Behr und Hohlfeld/Klor zeigten gefühlvoll, wie man mit viel Gefühl spielt. Weiter punkteten Ehmer im vorderen Paarkreuz souverän. Klor setzte sich mit peitschender Wucht durch. Behr legte mit fantastischen Magiepunkten nach. Sein speziell mit Rubinen gesockeltes Holz, verleiht ihm Zauberkraft +1. Hohlfeld setzte ebenfalls souverän einen Punkt. Ehmer punktete erneut. Spahn konnte in einem Brotzeitbrettchenduell (beide Spieler traten mit Aussennoppen an) mit seinem giftigen Belag den Schlusspunkt einheimsen.

Außerdem spielten
TTC Herren III – VfL Bellheim III 8:8