Galaktischer Saisonstart in die Bezirksliga für Klor‘s Mannen. Den Favoriten aus Otterstadt konnte man mit einigen Tschuminos und Starkflipattacken einen Punkt abringen. Autogenes Schweisstraining, Segwayfahring und eine ausgedehnte Sommerpause haben ihre Wirkung gezeigt. Die Mannschaft war zum Saisonbeginn frisch wie eine Packung Minzpastillen. Nach den Doppeln lag man mit 1:2 zurück. Malthaner & Behr bewiesen Nervenstärke in einem 5 Satzkrimi. In der ersten Einzelrunde konnten Ehmer, Behr und Malthaner punkten, es stand 4:5 für Otterstadt. Hahnfeld, Ehmer, Spahn und Malthaner schraubten das Punktekonto in der 2. Einzelrunde auf 8:7 nach oben. Hahnfeld & Klor konnten leider nicht konstant genug aufspielen und ein möglicher Sieg ging den Herxheimern durch die Lappen. Die Freude war dennoch groß, denn das Spiel zeigte, dass man in der Klasse früh angekommen ist.