Motiviert und voller Tatendrang ging es diese Woche nach Bellheim. Nachdem das letzte Punktspiel nur knapp verloren wurde, wollte man es diesmal besser machen. Der Krimi fing bereits im ersten Doppel an, dass Leon und Louis unglücklich 11:9 im fünften Satz verloren. So ging man bereits mit 1:2 aus den Doppeln. Der Funken wollte auch nicht überspringen und man verlor ein Spiel nach dem anderen, bis es schon 2:6 stand. Sollte es heute eine klare Niederlage werden….? NEIN, mit einer hervoragenden Mannschaftsleistung schaffte man wieder den Ausgleich. 6:6…. wer hätte das gedacht. Beim Stand von 7:8 ging es erneut in das Abschlussdoppel. Leon und Louis gingen schnell mit 2:0 in Führung, doch das Glück war uns heute nicht hold, es ging wieder in den 5. Satz. Nach einem Rückstand von 1:7 konnte erneut ein Comeback gefeiert werden und dennoch musste man sich mit 9:11 geschlagen geben. Ein packendes Spiel ging zu Ende. Auch wenn es wieder nicht gereicht hat, sieht man die deutliche Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Punkte der Rückrunde auf dem Konto stehen. Die Punkte holten: Martin/Andy, Martin (2), Leon, Andy, Daniel (2).