Absage des Zeltlagers [16.07.2020]
Bis zuletzt hatten wir noch die Hoffnung, dass unser traditionelles Zeltlager auch in diesem Jahr -trotz Corona und den damit verbundenen Einschränkungen- stattfinden kann. Leider war die Unsicherheit insgesamt zu groß und es sind nur wenige Anmeldungen eingegangen, weshalb wir den Zeltplatz schweren Herzens absagen mussten.
Wir bedauern auf unser Highlight des Jahres verzichten zu müssen und hoffen auf bessere Umstände im nächsten Jahr.

(Eingeschränkte) Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes [07.07.2020]
Nach fast 4 Monaten Spiel- und Trainingspause können wir nun endlich den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen, wenn auch unter strengen Hygienevorgaben und -maßnahmen. <Link: Hygienekonzept>
Zunächst steht uns die Halle an folgenden Tagen zur Verfügung:
Fr. 10.07., Di. 14.07. und Fr. 17.07.
Danach ist die Sporthalle für 3 Wochen wieder geschlossen bis es am Di., 11.08. weitergeht.

Kein Trainingsbetrieb mehr vor den Ferien [23.06.2020]
Die zu erfüllenden Hygienemaßnahmen lassen eine kurzfristige Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes nicht zu, wir sind aber optimistisch, dass es bald weitergehen kann.
Siehe auch:https://www.ttc-herxheim.de/kein-trainingsbetrieb-mehr-vor-den-ferien/

Zeltlager – noch Plätze frei [16.06.2020]
Es sind noch Plätze für das Zeltlager frei, der Anmeldeschluss wurde verlängert.

Noch keine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes möglich [01.06.2020]
Wir alle würden lieber heute als morgen wieder mit dem Training anfangen. Aktuell warten wir auf die Freigabe der Sporthalle durch die Gemeinde. Die Freigabe wird mit Auflagen verbunden sein, zusätzlich zu den Auflagen/Empfehlungen seitens des PTTV/DTTB. Sobald wir diese in der Vorstandschaft geprüft haben, kommen wir mit weiteren Infos auf Euch zu. Bis dahin müssen wir uns leider noch etwas in Geduld üben.

Ardèche-Fahrt fällt aus [30.04.2020]
Die für Juni geplante Jugend-Fahrt an die Ardèche muss leider ausfallen.

Helferausflug verschoben [18.04.2020]
Der für nächstes Wochenende geplante Helferausflug wird verschoben auf „nach-Corona“.

Runde beendet [06.04.2020]
Die Spielzeit 2019/2020 wird per sofort beendet (Mannschafts- und Pokalspielbetrieb), weitere Infos auf der Homepage des PTTV.

Anmeldungen für das Zeltlager [02.04.2020]
Das Anmeldeformular für das Zeltlager 2020 findet Ihr hier: https://www.ttc-herxheim.de/zeltlager-2020/

Mini-Meisterschaften 2019/20 beendet [20.03.2020]
Die Turniere werden auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, die Mini-Meisterschaftssaison 2019/20 ist somit beendet.