Am Sonntag, 03.11.2019 fanden in Rockenhausen die Pfalzeinzelmeisterschaften der Jungen und Mädchen U15 statt. Vom TTC Herxheim waren Kevin Hohlfeld und Justin Laub bei den Jungen U15 mit insgesamt 27 Teilnehmern, sowie Doreen Hohlfeld in der Klasse Mädchen U15 mit insgesamt 13 Teilnehmerinnen, dabei. Doreen, noch in der Klasse U11 spielberechtigt, trat somit zwei Altersklassen höher an. Justin konnte in einer stark besetzten Vierergruppe trotz ansprechender Leistung leider nur einen Satz gewinnen und kam somit über die Gruppenphase nicht hinaus. Kevin wurde in seiner Vierergruppe ohne Satzverlust souverän Gruppensieger. Das Achtelfinale konnte er noch klar mit 3:0 gewinnen, scheiterte im Viertelfinale dann aber nach gutem Spiel an dem späteren Turnierzweiten von der TSG Kaiserslautern. Im Doppel gewann Kevin an der Seite seines Doppelpartners vom TTC Brücken das Achtel- und Viertelfinale jeweils klar mit 3:0, musste sich aber dann im Halbfinale den späteren Turniersiegern beugen, so dass hier ein beachtlicher 3.Platz erreicht wurde. Doreen zeigte einige gute Sätze, hatte aber gegen die bis zu 4 Jahre älteren Gegnerinnen kaum eine Chance und konnte keinen Satz gewinnen, war aber das ein ums andere Mal nahe dran. Im Doppel scheiterte Doreen mit ihrer Partnerin vom TTV Edenkoben im Viertelfinale. Alles in allem eine gute Leistung der Herxheimer Jugendspieler bei diesem Turnier.