Dinner for One in Herxe. The same Procedure as last year.

In unveränderter Aufstellung geht es für die Herren IV in die neue Runde.
Auf Platz eins spielt Daniel Conka. Er gehörte in der letzten Saison zu einer derjenigen, der am wenigsten Punkte an die Gegner abgegeben hat.
Die Nummer zwei ist der vielsagende Volker Paul. Als Coach hat er alle Hände voll zu tun und sorgt stets für eine schweißtreibende Leistung.
Der dritte im Bunde ist Simon allez la Lehner. Er sorgte in der vergangenen Runde für die meisten Fünfsatz-Spiele. Er hat sich fest vorgenommen, dieses Mal die meisten davon spätestens im vierten Satz zu gewinnen.
Tobias Laux ist unverändert auf Platz vier. Sein Siegeswille und ungebrochener Kampfgeist zeichnen ihn besonders aus.
Jochen Ring ist das fünfte Ass im Ärmel. Als unser Stammersatz und Zusatzjoker wird er ganz gewiss einige Einsätze in der kommenden Runde bekommen.
Nach einem guten vierten Platz in der letzten Saison ist das Ziel dieses Jahr ganz klar der Aufstieg in die Kreisliga. Die Mannschaft glüht bereits wie Kohle im Kraftwerk und sorgt für Beängstigung bei den Gegnern, nicht zuletzt bei den Nachbarn aus der fünften Herrenmannschaft, gegen die wir unser Auftatktspiel bestreiten werden.

Herren IV