An diesem Spieltag machten wir uns auf den Weg nach Wachenheim zum Spiel gegen unseren direkten Tabellennachbarn. Der Start in die Partie verlief leider nicht nach unseren Vorstellungen, denn wir gerieten schnell mit 1:3 ins Hintertreffen. Durch zwei Siege im hinteren Paarkreuz erspielten wir uns den 3:3 Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf gingen einige Einzel sehr knapp und unglücklich an unsere Gegnerinnen und wir holten nur noch einen Punkt, sodass wir am Ende eine 8:4 Niederlage hinnehmen mussten. Hier wäre durchaus ein Punktgewinn für uns drin und auch verdient gewesen aber es sollte heute einfach nicht sein.
Gegen das bärenstarke vordere Paarkreuz von Wachenheim fanden Anne Hesselschwerdt und Julia Herzenstiel nicht das richtige Rezept, um Punkte für unser Team erspielen zu können. Dafür war unser hinteres Paarkreuz ein fleißiger Punktelieferant. Kerstin Breßler 2x und unsere Jugendspielerin Doreen Hohlfeld 1x, sowie beide gemeinsam im Doppel holten alle Punkte für unsere Farben.
Nach 4 Siegen in Folge war das heute ein kleiner Dämpfer. Nächste Woche bei unserem letzten Spiel des Jahres werden wir nochmals Vollgas geben, um uns mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause verabschieden zu können.